Inserat Druckversion

Ersatzeltern oder auch einfach "normale" Brieffreunde gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Krümmelchen88
36
Deutschland
Mittelfranken
schwimmen, reisen, filme schauen, freunde treffen, telefonieren, mich kreativ betätigen z.B. Puzzeln, Malen nach Zahlen etc..
sozialer Bereich :)
Gesucht:
  • egal
  • egal
egal
E-Mail
Hallo, falls das jetzt etwas irritierend klingt, ich habe leider seit vielen Jahren ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern und würde mich daher sehr freuen eine Brief bzw. in meinem Fall Mailfreundschaft mit jemand etwas älterem aufzubauen, der mir vielleicht ab und zu mal mit einem Mütterlichen oder Väterlichen Ratschlag zur Seite stehen kann, aber ich bin natürlich auch für ganz normale gleichaltrige Kontakte offen ;)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)