Inserat Druckversion

Interessanten Briefwechsel zum Gedankenaustausch gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Frau
Deutschland, Brandenburg
Brandenburg
15236
  • Lesen, Handarbeiten, Fotografieren, Malen
  • Briefe und Karte schreiben
Hatte ich mal :)
Gesucht:
Frau
40
80
Deutschland
Brief
Ich suche Brieffreunde, die etwas zu "erzählen" haben. Natürlich kann es passieren, dass man nach zwei oder drei Briefen feststellt, dass es nicht geht. In dem Fall kann man das dem anderen mitteilen, aber zuerst sollte der Versuch unternommen werden! Vielleicht bis bald!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)