Inserat Druckversion

Erotische Geschichten

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Wastel
63
Deutschland
91413
Neustadt Aisch
  • Schwimmen Natur Angeln
  • Fkk am See und erotische Geschichten schreiben
Deutsch Fränkisch
Selbstständig
Gesucht:
Frau
50
65
Mittelfranken
E-Mail
Ich bin schon ca 40 Jahren verheiratet, hatte aber seit längerer Zeit keinen Sex mehr mit einer Frau uind suche auf diesen Weg eine Brieffreundin etwa meines Alters. Mit ihr möchte ich dann gegenseitig selbst geschriebene, erotische Geschichten austauschen. Du solltest auch nicht zu weit weg wohnen, da ich ein späteres kennen lernen nicht ausschließe.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)