Inserat Druckversion

Netter Austausch gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Wunderlorchen
48
Deutschland, Sachsen-Anhalt
Meine Kinder, Kunst, Kultur, Sachbücher, Museumsbesuche
Deutsch Englisch geht auch...
Gesucht:
egal
40
50
Egal
Brief
Bin eine alleinerziehende, lustige, kluge, interessierte und neugierige Frau und wünsche mir netten und regelmäßigen Kontakt per Brief ( 1-2 Briefe im Monat ).
Bin einfach gestresst von der Eile und dem "Zwang" der kurzen, unemotionalen und unpersönlichen Textnachrichten und der schnell dahingetippten E-Mails.
Bin an vielen Themen interessiert und teile mich auch gerne mit.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)