Inserat Druckversion

Schreiben gibt mir Zeit für mich

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Stressless
55
Deutschland, Thüringen
06556
  • Briefe schreiben, Musik, Tanz, Hunde
  • gute Gespräche, Ehrenamt
Deutsch (Muttersprache)
ja, habe ich
Briefe, Musik
Gesucht:
  • egal
  • egal
18
100
egal
Brief
Für mich bedeuten Briefe (schreiben und lesen) einfach eine tolle Auszeit vom Alltag, mal keine Technik vor der Nase, sondern nur die Gedanken an den Briefpartner, Papier und Stift.
Ich freue mich schon jetzt auf Euch. Lasst uns doch einfach eine wunderbare Brieffreundschaft beginnen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)