Inserat Druckversion

Brieffreundinnen gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Ninchen40
43
Deutschland (Baden-Württemberg)
72275
Alpirsbach
  • Lesen Kino shoppen schreiben
  • Nordic walking schwimmen radfahren Sauna reisen Yoga Meditation Essen gehen
Deutsch englisch französisch
Gesucht:
Frau
30
50
Deutschland
  • E-Mail
  • Brief
Hallo ich bin Nina und 40 Jahre alt und suche eine Brieffreundin mit der ich über alles schreiben und mich austauschen kann.
Ich lese unheimlich gerne. Mag Kino Reisen Ausflüge Städtetrips schwimmen.
Ich liebe Yoga und Meditation.
Ich intressiere mich für Spiritualität und diskutiere gerne über Gott und die Welt.
Ich will ehrlich sein.
Ich lebe momentan in einem betreuten Wohnheim da ich eine psychische Erkrankung habe.
Wenn dich dass nicht abschreckt schreibe mir gerne.
Ich freue mich.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)