Inserat Druckversion

Suche nette Mail- oder Brieffreundinnen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Stonerin
49
Deutschland
  • Thomas-Anders-Fan, Eifelsteine, malen, basteln, sticken, Musik hören, TV gucken, Essen gehen, PC- und Gesellschaftsspiele
  • Thermalbad, Nordic Walking
Deutsch
Frührentnerin
Gesucht:
Frau
40
60
  • E-Mail
  • Brief
Ich suche Brief- oder Mailfreundinnen, die so wie ich gerne lange Mails oder Briefe schreiben. Mir ist es wichtig, im Dialog über alle möglichen Themen zu schreiben und dass man gegenseitiges Interesse zeigt. Fragen zu stellen und zu beantworten ist für mich selbstverständlich. Ob man auf PC schreibt oder per Hand spielt für mich keine Rolle. Ein paar gleiche Interessen wären schön. Viele Grüße!!!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)