Inserat Druckversion

Suche Persönlichkeiten

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Lucie
26
Deutschland
Aachen
Fotografieren, Spaziergänge, Alles das was Spaß macht
Deutsch (Muttersprache) Englisch
Heilerziehungspflegerin
Brieffreund, Persönlichkeit, offen, Gott und die Welt
Gesucht:
egal
1
111
Weltweit
  • E-Mail
  • Brief
Hi ich bin Lucie.

Ich bin auf der Suche nach verschiedene Persönlichkeiten. Ich stehe total darauf mich mit Menschen über Gott und die Welt (ich bin nicht gläubig) auszutauschen. Es ist interessant, wie viele verschiedene Persönlichkeiten es gibt und die möchte ich gerne kennenlernen. Mich interessiert so gut wie alles ein bisschen und habe auch Spaß an Dingen die ich noch nicht kenne. Ich lerne gerne immer wieder was neues und bilde mich auch sehr gerne weiter. Mir ist egal ob du Single, vergeben, verheiratet, alt, jung, dick, dünn, hetero, bi, homo, groß oder klein bist.

Ein bisschen zu meiner Persönlichkeit, aber nicht zu viel, damit es auch spannend bleibt:

Ich bin sehr tierlieb und arbeite in meinem Traumjob mit Menschen mit Behinderung. Das wars auch schon. Wenn du gerne einfach Bock hast mit einer mit Ecken und Kanten offenen Person zu schreiben, hau raus.

Wenn man sich auch etwas kennengelernt hat und die Chemie stimmt, hätte ich auch nichts gegen ein persönliches Treffen.

Lucie
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)