Inserat Druckversion

Suche nette Leute

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sabrina
27
Deutschland
  • kreativ sein, malen, zeichnen
  • reisen, wandern
  • Freunde treffen:)
deutsch englisch bisschen französisch hatte in der Schule Latein aber naja...sonst mal angefangen Spanisch Norwegisch und Mandarin zu lernen
Sozialarbeiterin / Studentin (Master) / nächstes Jahr hoffentlich Therapeutin in Ausbildung :)
Gesucht:
Frau
23
35
Europa
Brief
Hi,
ich hätte irgendwie Lust auf eine Brieffreundschaft - aktuell habe ich eine per E-Mail, aber so mit richtigen Briefen fände ich das nochmal cooler.
Ich bin viel unterwegs, probiere gern neues :)
Lass uns einfach mal kennenlernen:)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)