Inserat Druckversion

Ich suche eine Brieffreundschaft :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Flo
26
Deutschland NRW
58095
Hagen
  • Wandern, Museen, spazieren, Kunst und Kultur, kochen, lesen, zocken, Serien gucken, mit Hunden laufen gehen
  • Musik hören, Filmabende, essen gehen. Geschichte und Naturwissenschaften, Architektur, Poesie und Musik
Deutsch (Muttersprache) und Englisch
Selbständigkeit im Bereich Goldschmiede(Schmuckdesign)
#Brieffreundschaft #hallozusammen
Gesucht:
egal
23
35
Egal
  • E-Mail
  • Brief
Hallo Leute, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen diese Anzeige zu schalten.
Ich wollte schon immer mal eine Brieffreundschaft und würde mich freuen jemanden für den gegenseitigen Austausch zu finden. :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)