Inserat Druckversion

LG aus Russland:) auf der Suche nach einer Brieffreundschaft

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Gnom89
35
Russland
107065
Москва
  • Bücher, Motorrad, Musik
  • Kino, Horrorfilme
Deutsch Russisch (Muttersprache)
Baggerfahrer
Gesucht:
Frau
31
39
Deutschland
E-Mail
Es freut mich sehr, dass es solche Menschen noch gibt, die es mögen, lange Briefe einander zu schreiben. Es wäre sehr schön, hier jemand zu treffen, wem man alles von der Seele herunterreden kann, auch die tiefsten Geheimnisse, so etwas, worüber man mit seinen Mitmenschen nicht sehr gerne spricht..
Schreiben Sie mir bitte, was Sie am Herzen haben, ich warte auf Sie:)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)