Inserat Druckversion

Sie haben Post?

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Fuchs
Mann
44
Deutschland (DE)
Saarland
66701
Lesen, Klavier spielen, Theater, Musik
Etwas Kreatives, mit Menschen und Musik
Gesucht:
  • egal
  • Mann
  • Frau
weltweit
  • E-Mail
  • Brief
Schön wär's ... im Moment verhungert mein Briefkasten allerdings.
Dabei genieße ich diese altmodische Art der Kommunikation. Diese Entschleunigung an sich, aber auch, sich für das Gegenüber Zeit zu nehmen, Raum zu schaffen. Um zuzuhören, um dich in meine Welt eintauchen zu lassen.

Vielleicht magst du mir ja schreiben - ich freue mich, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Christian
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)