Inserat Druckversion

Suche Brieffreundin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Lena
40
Dortmund
Deutsch (Muttersprache)
Gesucht:
Frau
20
49
Brief
Ich schreibe Fantasy Romane und zeichne leidenschaftlich gerne. Gibt es hier Autoren?
Würde mich gerne darüber austauschen. Gerne mit Schreibübungen.
Ich bekomme gerne Postkarten mit folgenden Motiven: Pferden, Cartoons, Sprüche und Zitate und Kunst von Hundertwasser oder Van Gogh etc.
Ich möchte mich auch gerne über Pferde austauschen.
Zudem interessiert mich auch Autismus und ADHS bei Frauen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)