Inserat Druckversion

Ich suche eine*n Brieffreund*in

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Janosh
32
Deutschland
51103
Köln
  • In der natur sein
  • Schlagzeug und Handpan spielen
  • Themen rund um Sciencefiction und Dystopie
Deutsch Englisch
Queer, Köln, Wälder,
Gesucht:
egal
24
60
  • E-Mail
  • Brief
Hi, mein Name ist Janosh, ich bin Ende 20 und wohne in Köln. Ich mag die Vorstellung, einen Menschen nur über den Briefkontakt kennenzulernen, klingt für mich nach dem optimalen Gegenentwurf zur schnelllebigen Welt von WhatsApp und Co. Ich interessiere mich für Musik, Kunst und Kultur, Spiritualität, Reisen(...) Ich Gehe gerne auf Konzerte, liebe Abende am Lagerfeuer. Hab ein Fable für Wälder und Katzen und interessiere mich für Themen rund um Gender und Sexualität. Ich selber bin transmaskulin und identifiziere mich als queer, du solltest also zumindest keine Abneigung gegen Alternative Lebensrealitäten abseits der Heteronormativität haben:)

Ich freue mich auf Zuschriften:)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)