Inserat Druckversion

Nette Brieffreunde gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Pebo
58
Deutschland
22927
Großhansdorf
  • Meine 2 Havaneserinnen, mein Kater, Natur, lesen - das Leben insgesamt
  • wie zuvor
  • wie zuvor
  • wie zuvor
Deutsch Englisch
Rechtsanwaltsfachangestellte
Gesucht:
egal
45
60
E-Mail
Habe schon immer gern geschrieben und gelesen und mich für Menschen interessiert. Das Leben ist leider auch für mich trotz selbsverständlicher Covid-Impfungen anonymer geworden, um mich auszutauschen und nette Menschen kennenzulernen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)