Inserat Druckversion

Menschsein in Zeiten von Corona - Schreiben macht süchtig!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Hasenfee
51
Deutschland Niedersachsen
26131
Oldenburg
  • Familie, Katzen, lesen, kreatives, zwischenmenschliches,...u.v.m
  • Geschichten, Beziehungen, Natur, Meer, dunkle Seiten, Erotik
Deutsch (Muttersprache)
Hausverwalterin im Betreuten Wohnen/Altenheim
Schreiben, kreativ sein, Familie, Job, Beziehungen, Garten,....
Gesucht:
egal
35
65
Deutschland, Österreich, Schweiz
  • E-Mail
  • Brief
Einen lieben Gruß an alle Menschen dort draußen!!!
Feiere es total, diese Seite heute gefunden zu haben und versuche es gleich mal mit einem diesem Inserat.
Man soll ja im Moment bleiben und tun was einem Freude macht. An alle dort draußen, die gerne schreiben, reflektieren können, Austausch über alles was das Leben in diesen Zeiten zu bieten hat, zur Inspiration genießen können. Ich liebe Klarheit in Worten und Lust sich zu öffnen, auch über Themen die Dich traurig oder wütend machen.
Ich bin 48, verh. 1 Teenager Sohn.
Ich freue mich auf Briefe in meinem Briefkasten, die ich garantiert beantworte und Mails in meinem Postfach die ebenfalls mit Freude beantworten möchte.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)