Inserat Druckversion

Suche Brieffreundschaft

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Axinia
Frau
Deutschland, Sachsen-Anhalt
06749
Bitterfeld-Wolfen
Bücher lesen, Freunde treffen, Unternehmungen mit Freunden
Deutsch (Verhandlungssicher) English... Naja vorhanden
Selbstständig
Gesucht:
egal
  • E-Mail
  • Brief
Ich weiß nicht, was ich hier reinschreiben soll. Beschreibung von was? :D Es irritiert mich immer wieder so einer Aufforderung nach zu kommen und sie möglichst interessant zu schreiben.
Wenn ich andere Beschreibungen lese, bin ich immer sehr beeindruckt, wie jemandem so etwas einfallen kann, wenn man das Wort Beschreibung liest.
Dennoch hoffe ich, dass dem Leser meiner Beschreibung es nicht abschreckt sondern inspririt mit mir in Kontakt zu treten.

Ich freue mich, von dir zu lesen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)