Inserat Druckversion

Tiefgründige Menschen gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Indiansummer80
44
Deutschland
13597
Berlin
  • Fotografieren, Auf dem Wasser sein, Natur, kochen, Briefe schreiben
  • Psychologie, Kunstmärkte, Reportagen, Netflix
  • Kajak fahren, nachdenken, Gefördertes, Selbstgemachtes
Deutsch (Muttersprache)
Pädagogin
Gesucht:
egal
35
53
Deutschland
  • E-Mail
  • Brief
Ich suche tiefgründige Menschen, kein oberflächliches Geplänkel. Auch mag ich keine kitschigen Briefe. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und das erwarte ich auch von meinem Briefpartner. Es sollte ein Austausch auf Augenhöhe stattfinden.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)