Inserat Druckversion

Suche regelmäßigen Austausch mit gleichen Interessen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Kathi
33
Deutschland
Niedersachsen
Lesen, Netflix, Reisen, Sims4, Zeit mit Freunden
Bürokauffrau
Gesucht:
Frau
25
45
Brief
Hallo.
Ich bin frisch Single und habe keine Kinder. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, oder schaue Serien auf Netflix etc. Habe eigentlich vielseitige Interessen. Würde mich über Kontakte mit gleichen Interessen sehr freuen und mich zusätzlich sehr gern über den Alltag austauschen. Außerdem ist mir auch in einer Brieffreundschaft Ehrlichkeit sehr wichtig.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)