Inserat Druckversion

Brieffreunde gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Bonny
39
Deutschland, Bayern
82538
Geretsried
spazieren gehen, reiten, Freunde treffen und vieles mehr
Deutsch Englisch ganz klein bisschen italienisch
Rechtsfachwirtin
Gesucht:
  • egal
  • egal
25
40
egal
  • E-Mail
  • Brief
Liebe Brieffreundin, lieber Brieffreund,
ich schreibe gerne Briefe. Ich wohne südlich von München. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, verbringe Zeit mit meinem Pferd und meinen Freunden oder lese auch gerne mal ein Buch.
Viele Grüße Vroni
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)