Inserat Druckversion

Brieffreundin mit ähnlichen Interesssen gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Jasi
23
Deutschland (Baden-Württemberg)
Großraum Stuttgart
Geocaching, Wandern, Sport (Base-/Softball), Programmieren, basteln, Serien/Filme schauen
Deutsch Englisch (von Schule)
Mediengestalter
Deutschland, Wandern, Brief
Gesucht:
Frau
18
27
Deutschland
Brief
Hi ich bin Jasmin und bin auf der Suche nach einer ehrlichen Brieffreundin mit ähnlichen Interessen. Einfach zum Austausch, teilen der gemeinsamen Interessen und auch als Abwechslung zur digitalen Welt öfters ein Brief schreibe.
Gerne würde ich den Kontakt über Brief bevorzugen, da es meiner Meinung nach persönlicher und schöner ist handschriftliche Briefe zu bekommen.

Beste Grüße
Jasi
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)