Inserat Druckversion

Brieffreundin gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
abcdefg
27
Deutschland
12557
Berlin
Singen, Lesen, Schwimmen, sehr vieles
Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Lebensfreude, Seelenfrieden, Spaß, Sonnenschein, Lachen, Weiterentwicklung
Gesucht:
Frau
20
99
Brief
Hallo potenzielle Brieffreundin!

Gerne möchte ich es mal mit einer Brieffreundschaft probieren. Schön würde ich es finden, mich mit jemandem auszutauschen, der positiv eingestellt, vielseitig interessiert, sich über die kleinen Dinge freut, tolerant ist.

Melde dich einfach. Ich freue mich über jede Person, die sich meldet!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)