Inserat Druckversion

Suche ernst gemeinte brieffreundschaften.

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mann
Deutschland (Baden-Württemberg)
89079
Ulm
  • DVD/Blue ray schauen, PS4 spielen, Briefe Schreiben, meine Tiere, Fernsehen, im garten arbeiten, kochen, Mich mit freunden treffen, Freitparks wie europapark, tierparks. dann liebe ich es Städte reisen. meine Tiere
  • Konzerte unter anderem Kelly Familie, Schlager stars. usw.
  • Mario Barth, martin Rütter veranstaltungen.
  • Alles weitere einfach fragen.
Deutsch (Muttersprache) leider nur deutsch
privat
Gesucht:
Frau
16
45
Egal, aber bitte in Deutsch schreiben :) Danke
Brief
BIN 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle Ulm, wo ich auch schon immer gelebt habe. schreibe seit gute 27 Jahre schon briefe was auch eine große Leidenschaft von mir ist. den es gibt nichts schöneres als sich in den briefen zu vertiefen. höre aber auch gerne Music oder meine Serien. Bin Walking Dead Fan Game of Thrones aber auch liebend gerne andere kriminal Serien. habe einige Tiere zu hause darunter 2 Hunde, Meerschweine und Streifenhörnchen.

bin von Natur aus ein Friedlicher mensch und suche daher auch nette Gespräche zu weltoffenen und liebevollen menschen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe. hinterlasse mir eine nachricht und ich melde mich.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)