Inserat Druckversion

eine angenehme Mailfreundschaft

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
monasteria
Mann
48
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
48585
Steinfurt
  • Fotografie, Literatur, Badminton, FKK, schwimmen, Sauna, Kartenspiele,
  • eine unterhaltsame Mailfreundschaft finden
  • Politik, soziale Themen, Sinnlichkeit
hab ich
Gesucht:
Frau
35
75
egal
E-Mail
Ich mag den Austausch in einer Mailfreundschaft mit einer Frau, die Interesse daran hat, sich regelmäßig per Mail auszutauschen. Nun hast Du schon mein Inserat aufgerufen, dann melde Dich auch bitte bei mir. Wir können über alles schreiben, plaudern und nachfragen.

Ich bin vielfältig interessiert, Meine Interessen gehen von Fotografie über Kultur bis hin zu Erotik. Unsere Gedanken sind das, was uns keiner nehmen kann. Nun warte ich genau auf Dich!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)