Inserat Druckversion

mail - Freundin erwünscht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Herbert
Mann
Deutschland
74172
Neckarsulm
Internet, Musik hören, lesen
deutsch rumänisch
Rentner
Gesucht:
  • Frau
  • egal
45
85
egal
E-Mail
nach nur 3 Jahren Rente Rückenmark - Infarkt = Querschnitt - Lähmung = Rollstuhl wünsche ich mir eine mail - Freundin die sich offen und ehrlich mit mir über Gott & Welt aber auch Lust & Liebe früherer & heutiger Zeiten austauscht. Suche möglichst lang anhaltende Korrespondenz - und bedanke mich schon jetzt für jede Zuschrift und hoffe es findet sich eine Dame mit gleichen / ähnlichen Interessen die sich auf eine Möglichkeit zum Meinungsaustausch freut
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)