Inserat Druckversion

langjährige Brieffreundschaft gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
sunflower
45
Deutschland, NRW
mit meiner Famile etwas unternehmen, Fotografieren, Häkeln, Briefe schreiben, wandern, Zungentrommel spielen
Deutsch
habe ich ;-)
Brieffreundschaft, Natur
Gesucht:
Frau
35
55
  • E-Mail
  • Brief
Hallo,
es war früher ein aktives Hobby von mir und ich möchte es nun wieder aufleben lassen.
Wer möchte mit mir in den Federkrieg ziehen und über Gott und die Welt schreiben?
Wenn für dich der Inhalt des Briefes wichtiger ist als dass es mit Füller, Kugelschreiber oder auch am PC geschrieben wurde, dann melde dich gerne bei mir.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)