Inserat Druckversion

Briefe mit Herz und Hand

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Wollmaus
37
Deutschland
98553
Schleusingen
  • Briefe schreiben
  • lesen
  • stricken
  • nähen
Deutsch (Muttersprache) Englisch (etwas eingerostet aber motiviert)
ist vorhanden
Gesucht:
Frau
25
60
Brief
Hallo! Fändest du es nicht auch schön, nach Hause zu kommen und im Briefkasten liegen nicht nur Werbung und Rechnungen, sondern auch ein lieber Brief? Meine letzte Brieffreundschaft ist schon lange her, aber ich vermisse den Austausch per Post mit Menschen, die ich eigentlich gar nicht kenne, die aber nach einigen Briefen zu Freunden werden, die man nicht mehr missen will. Du denkst ähnlich oder genau so wie ich? Dann melde dich einfach. Ich freue mich!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)