Inserat Druckversion

Fußball, Fußball, Fußball

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Fussball
57
Deutschland (DE),
  • Briefe schreiben, Fußball schauen....
  • Lesen....
Kann man ja im Brief drüber schreiben....
Fußball, Kaffee, Frauen....
Gesucht:
Frau
40
75
deutschsprachige Länder, da ich nur wenig englisch kann....
Brief
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die Fußball genauso lieben wie ich und mit denen ich über dieses tolle Thema in den Briefen schreiben kann, aber natürlich auch über andere Themen, aber da ja immer gesagt wird, dass sich nur Männer für diesen tollen Sport interessieren möchte ich beweisen, dass es nicht so ist und ganz tolle Frauen sich bei mir melden, die den Sport lieben. Dabei ist es wirklich egal, für welchen Verein dein Herz schlägt. Ich bin wirklich gespannt, ob sich jemand meldet....Würde mich sehr freuen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)