Inserat Druckversion

Hmmm.......schwer zu sagen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
coolcat78
Frau
46
Deutschland
Brandenburg
14513
Teltow
  • meine Tiere (Katzen), Kochen ist ein Hobby aus Leidenschaft, Meere und Seen, Grillen, Auto fahren, Bike fahren, Essen gehen, Wein trinken, ich mag Theater und Kino
  • Brieffreunde finden und ihnen tolle Briefe schicken über Herz & Schmerz
  • Enten füttern gehen =)
Zugdisponentin für die DB im Güterfernverkehr
Briefe!
Gesucht:
egal
35
70
deutschlandweit
  • E-Mail
  • Brief
Ich suche weder Futter für meinen Briefkasten, denn ich habe genug Rechnungen meistens, die ich drin finde, noch eine Beziehung (obwohl ich Single bin, reicht erstmal), mag aber dennoch gute Konversation auf dem Level, wie es damals mal war. Einen netten Freund/Freundin, wie man sie selten findet. Ich vermisse es, ellenlange Briefe zu schreiben und mich mit Leuten außerhalb des Standardnetzwerkes auszutauschen. Einfach mal: "Back to the Roots". Wer Lust und Laune hat, kann mich gerne kontaktieren. Freue mich auf Post.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)