Inserat Druckversion

Nette Brieffreundin gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Nini
28
Deutschland
18106
Rostock
meine Kinder, Lesen, Reiten, Musik hören, Freunde treffen, puzzlen, shoppen, Kino, Briefe schreiben
Deutsch
Gesucht:
Frau
20
32
Deutschland
  • E-Mail
  • Brief
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer netten Brieffreundin, um Gedanken auszutauschen, gemeinsame Interessen zu teilen und auch gerne mal was Neues kennenzulernen.
Ich habe bereits 3 kleine Kinder und bin stolze Mama. :)

Ich liebe es, Briefe zu schreiben, daher können es auch gerne mal längere Briefe sein. Aber da bin ich offen für alles.

Ihr könnt mir gerne schreiben. Ich würde mich sehr freuen, eine langjährige Brieffreundschaft zu beginnen. :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)