Inserat Druckversion

Endlich mal etwas von Dauer....

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Beccale
Frau
Deutschland
Schreiben,schreiben,wchreiben????
Brieffreunde
Gesucht:
egal
35
50
Egal, aber bitte in Deutsch schreiben :) Danke
Brief
Hallo!
Ich suche jemanden,der sich nicht innerhalb von 2 Wochen wieder in Luft auflöst. Ich finde, man baut doch ein Vertrauen auf und wenn man dann immer so enttäuscht wird,dann ist das extrem schade! Ich verlange doch gar nichts schlimmes,normale Dinge eben.
Wenn du also magst,dann melde dich gern bei mir,würde mich freuen!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)