Inserat Druckversion

Brieffreundin gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sonne
29
Deutschland
Baden-Württemberg
Lesen, zocken, Tiere, meine kleine Bücherei, kochen, backen, vegetarische/vegane Lebensweise, Zero Waste, Psychologie, Medizin, Sprachen lernen, True Crime, Filme und Serien schauen
Deutsch Englisch etwas Französisch
Heilerziehungspflegerin
Gesucht:
  • Frau
  • egal
24
33
egal :)
Brief
Da ich das Briefe schreiben sehr gerne mache suche hiermit noch 1-2 Brieffreundinnen. Bestenfalls entsteht eine Freundschaft. Bitte schreib mir nur wenn du an regelmäßigen und langjährigen Kontakt interessiert bist. Mehr über mich erfährst du durchs Briefe schreiben. Bis bald :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)