Inserat Druckversion

Hallo da draußen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Saskia
31
Deutschland (DE)
  • Kochen, backen, Medizin, Musik hören, Zeit mit der Familie verbringen, MAMA sein
  • Sims 4, COD, Animes, Mangas, Bücher, Netflix
  • (es gibt noch vieles)
Deutsch Englisch Russisch
ist vorhanden
Mama, Familie, Freundschaft
Gesucht:
  • Frau
  • egal
9999
Völlig egal :)
Brief
Hallo ihr lieben,
Ich heiße Saskia und suche nach neuen Brieffreunden.
Woher ihr kommt ist mir egal und auch die Sprache ist (solange es deutsch, englisch oder russisch ist) relativ egal.
Ich freue mich über eine Nachricht von euch :)

Liebe Grüße :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)