Inserat Druckversion

Suche Langzeit Brieffreundschaft

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Shibby
31
Deutschland nrw
46047
Oberhausen
  • Kochen, Lesen, Trödelmärkte, Malen, schreiben, essen, Brettspiele
  • Pflanzen, schlafen, Tiere,
Deutsch Englisch
Köchin
Gesucht:
egal
  • E-Mail
  • Brief
Ich hoffe auf diesem Weg, jemanden zu finden der mir ab und an meine morgen de versüßt.
Ich lese gern über andere Menschen, erzähle auch gern von mir selbst. Ich antworte nicht immer sofort auf einen Brief, aber ich antworte in jedem Fall.
Ich würde mich gern auf lange Sicht auch tiefgründig mit dir unterhalten können, würde mich also freuen, wenn du dich fallen und darauf einlassen kannst.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)