Inserat Druckversion

Brieffreundschaft

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Kornblume
Frau
56
Deutschland
  • Musik, Theater, Kunst, Kultur
  • Natur, outdoors, Bücher, kochen, reisen, zeichnen, kreativ sein mit Papier, Briefe schreiben
handgeschriebene Briefe , langjährige Freundschaft
Gesucht:
Frau
30
70
von nah und fern
  • E-Mail
  • Brief
Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, glücklich verheiratet ist und die schon einige tiefe Täler im Leben durchschritten ist.
Ich suche Brieffreundinnen von nah und fern, die gern schönes Briefpapier nutzen und per Hand schreiben (solange die Handschrift leserlich ist), die sich auf diesem Wege austauschen möchten über Ideen, Gedanken, Erfahrungen, die Dinge des täglichen Lebens, Höhen und Tiefen, die auf schriftlichem Wege gern einen echten Dialog führen und im Laufe der Zeit eine schöne und möglichst langjährige Freundschaft aufbauen möchten.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)