Inserat Druckversion

Suche nette Leute für tolle und lange Brieffreundschaft :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Nicole
Frau
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Ruhrgebiet
  • lange Briefe schreiben und bekommen
  • Serien schauen,Kino,Filme
  • Konzerte,Musicals
  • Tiere und Natur
  • spazieren,wandern
  • reisen
Einzelhandel
Gesucht:
Frau
30
50
Deutschland, Österreich, Schweiz egal schreibt mir einfach :)
Brief
Hallo,
ich w,45,aber im Herzen deutlich jünger gebliebene, aus NRW suche liebe Brieffreundinnen, die dieses Hobbie noch zu schätzen wissen. Ich schreibe seit gut 25 Jahren Briefe und habe Platz für ein paar wenige mehr. Leider verlieren immer mehr Leute die Lust am schreiben, was sehr schade ist.
Ich bin verheiratet, Kinderlos, dafür mit Hund und Hamster.
Ich arbeite im Einzelhandel und habe einige Hobbies/Interessen, wie natürlich längere Briefe schreiben und bekommen, Tiere und Natur, lesen, Kino, Konzerte/Musicals, Burgen und alles mystische, ich gehe gerne spazieren, wandern oder auch mal laufen, bin ein Serienjunkie und reisen ist definitiv mit die grösste Leidenschaft.

Ich mag längere Briefe, also 3-4 Din a4 Seiten sollten das schon sein, darüber mehr geht immer :)
Man sollte mit euch über alles schreiben können und nicht nur übers Wetter oder das letzte WE... Humor ist mir auch sehr wichtig :)
Ob ihr per Hand oder PC schreibt ist mir egal, ich schreibe meist per Hand.
Ich erwarte keine ruck zuck Antwort und schaffe das selbst auch nicht :)

So falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine ernstgemeinte Antwort freuen, wäre dann auch schön wenn ihr was über euch schreibt.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)