Inserat Druckversion

Lust auf eine Mail- oder Brieffreundschaft?

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Bembelrick
Mann
43
Deutschland, Hessen
Hessen
63...
nähe Frankfurt/Main
  • schwimmen gehen, Bowling/Billiard spielen
  • Football und Fußball schauen, Tastschreiben, Steno
  • lesen, Gesellschaftsspiele, Musicals, Vergnügungsparks,
das erzähle ich später :) ÖD
Gesucht:
Frau
39
- egal -
  • E-Mail
  • Brief
Hi,
ich bin auf der Suche nach neuen Mail-/Brieffreundschaften, wo man sich über alles austauschen kann. Vielleicht entwickelt sich daraus eine tolle Freundschaft.

Freue mich auf Deine Mail.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)