Inserat Druckversion

Wer will denn noch?!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Federfee
Frau
63
Deutschland
Niedersachsen
  • Briefe schreiben
  • Lesen
  • Menschen für mich entdecken
Aufreibend und spannend
Gesucht:
Frau
40
70
Egal von wo, Hauptsache in Deutsch geschrieben.
Brief
Es ist wieder Platz für neue Schreiberlinge! Allerdings nur für solche, die regelmäßig handschriftliche Briefe haben möchten - und mir die gleiche Freude machen!
Gemeinsame Hobbys sind für mich nicht so wichtig. Allein die Freude am Schreiben sollten wir gemeinsam haben. Und natürlich das Interesse aneinander. Der Rest findet sich.
Freue mich auf Angebote, die ich nicht ablehnen kann. :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)