Inserat Druckversion

Geprüfter EintragLangfristige Brieffreundschaft gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt und wurde durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
Tim
Mann
27
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
46535
  • Fotografieren
  • Filme/Serien schauen
  • Klavier spielen
  • Sport
Mathematisch-technischer Softwareentwickler
Gesucht:
egal
Brief
Liebe/r Leser/in,

mein Name ist Tim und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen und bin auf der Suche nach einem Brieffreund, der gerne mit mir Gedanken und Geschichten teilt.

In einer Welt, die oft von schneller Kommunikation und Oberflächlichkeit geprägt ist, sehne ich mich nach echten Verbindungen und dem langsamen, aber tiefgründigen Austausch von Briefen. Es ist etwas Magisches an der Kunst des Schreibens, das mich fasziniert und mich dazu bringt, diese traditionelle Form der Kommunikation wiederzuentdecken.

Ich bin ein offener Mensch mit einer Leidenschaft für das Leben und alles, was es zu bieten hat. Meine Interessen sind vielfältig, von Musik bis hin zu Outdoor-Aktivitäten und philosophischen Diskussionen. Als Freund von unnützem Wissen kann ich stundenlang über skurrile Fakten und Kuriositäten plaudern. Ich liebe es, neue Dinge zu entdecken und über verschiedene Themen zu diskutieren, und ich freue mich darauf, jemanden kennenzulernen, der ähnlich denkt.

Wenn du Interesse daran hast, einen neuen Brieffreund zu finden und gemeinsam mit mir eine Reise durch Worte und Gedanken zu unternehmen, dann würde ich mich sehr über deine Antwort freuen. Schreib mir gerne etwas über dich selbst und lass uns diesen Austausch beginnen!

Viele Grüße,

Tim
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)